OgilvyOne setzt Versicherungsportal für Frauen um

22.12.2011 - Die Agentur OgilvyOne Frankfurt hat für die Unternehmen Ergo Direkt Versicherungen und Otto Finanz Plus, einem Tochterunternehmen der Otto Group, das Versicherungsportal Einfachanders.de umgesetzt. Das Angebot soll sich speziell an Frauen richten und genau auf deren Bedürfnisse zugeschnitten sein.

Das Portal Einfachanders.de will besondere Produkte nur für Frauen anbieten. So gibt es beispielsweise eine Frauen-Vorsorge von Ergo Direkt, die unter anderen bis zu 100 Euro pro Jahr für wichtige Untersuchungen zur Krebsvorsorge beim Frauenarzt erstattet. Mit dem Frauen-Krankenhaus-Paket können Wahlleistungen wie Chefarztbehandlung in Anspruch genommen werden, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.

OgilvyOne zeichnet für die Konzeption und die Gestaltung des Versicherungsportals inklusive der Namensfindung, verantwortlich. Zusätzlich ist die Agentur für die Entwicklung der darauf abgestimmten flankierenden Werbemaßnahmen zur Bekanntmachung und Aktivierung beauftragt. Das Angebot wird von Ergo Direkt und Otto Finanz Plus auf Otto.de sowie mit Beilagen im Katalog von Otto beworben. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Jacqueline Althaller
    Jacqueline Althaller
    (Althaller Communication)

    Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler - KI im B2B angekommen

    Der Vortrag bietet Einblicke in die zentralen Erkenntnisse der aktuellen B2B Social Media Langzeitstudie 2024/25 - der einzigen ihrer Art im DACH-Raum. Im Fokus stehen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von Künstlicher Intelligenz und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder. Darüber hinaus ermögliche ich den Teilnehmern einen exklusiven Einblick in unser "My Social GPT" Tool, welches als völlig marktneue Beratungsform, in nur 30 Minuten individuelle Fragen beantwortet und datenbasierte Handlungsempfehlungen liefert.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de