OgilvyOne setzt Versicherungsportal für Frauen um

22.12.2011 - Die Agentur OgilvyOne Frankfurt hat für die Unternehmen Ergo Direkt Versicherungen und Otto Finanz Plus, einem Tochterunternehmen der Otto Group, das Versicherungsportal Einfachanders.de umgesetzt. Das Angebot soll sich speziell an Frauen richten und genau auf deren Bedürfnisse zugeschnitten sein.

Das Portal Einfachanders.de will besondere Produkte nur für Frauen anbieten. So gibt es beispielsweise eine Frauen-Vorsorge von Ergo Direkt, die unter anderen bis zu 100 Euro pro Jahr für wichtige Untersuchungen zur Krebsvorsorge beim Frauenarzt erstattet. Mit dem Frauen-Krankenhaus-Paket können Wahlleistungen wie Chefarztbehandlung in Anspruch genommen werden, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.

OgilvyOne zeichnet für die Konzeption und die Gestaltung des Versicherungsportals inklusive der Namensfindung, verantwortlich. Zusätzlich ist die Agentur für die Entwicklung der darauf abgestimmten flankierenden Werbemaßnahmen zur Bekanntmachung und Aktivierung beauftragt. Das Angebot wird von Ergo Direkt und Otto Finanz Plus auf Otto.de sowie mit Beilagen im Katalog von Otto beworben. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    Produkte, Produktinformation und Visualisierung - wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind

    An vielen Stellen im B2B-Commerce sieht es immer noch aus wie in den 50er Jahren. Vor allem werden Produkte nur sehr rudimentär beschrieben. Für Kunden keine gute Entscheidungshilfe. In diesem Vortrag bringen wir Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie man auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten kann, ob sie für einen Kunden passen. Im Detail geht es um:

    • Evolution der Produktinformationen - vom Print-Katalog zur Überall-Verfügbaren Produktinfo
    • Digital Aftersales - vom klassischen Produktkatalog zum digitalisierten und visualisierten Ersatzteilverkauf

    Vortrag im Rahmen der Digital Experience 2024. Zukunft von Customer Journey und Customer Experience. am 26.03.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de