Wolf Heumann verlässt Jung von Matt

21.12.2011 - Wolf Heumann, Kreativ-Geschäftsführer der Multi-Channel-Agentur JvM/365, wird die Agentur verlassen. Er geht spätestens mit dem Auslaufen seines Vertrages zum 30. Juni 2012 oder sobald sich ein Nachfolger gefunden hat. Heumann ist Ehemann des ehemaligen JvM-Vorstandsmitgliedes Karen Heumann, die die Agentur im Herbst plötzlich verlassen hatte.

Die Hamburger Agentur Jung von Matt (JvM) muss einen weiteren Personalabgang hinnehmen. Nachdem erst vor kurzem die beiden Jung von Matt-Vorstände Karen Heumann und Armin Jochum ihren Wechsel zur Konkurrenzagentur Kempertrautmann bekannt gegeben haben, hat auch Kreativgeschäftsführer Wolf Heumann gekündigt. Heumann leitet zusammen mit Beratungsgeschäftsführer Rolf Kutzera den Multi-Channel-Dienstleister Jung von Matt/365, der in diesem Jahr aus der Agentur Jung von Matt/Elbe hervorging. Heumann ist bereits seit rund elf Jahren bei Jung von Matt tätig. Zu den Gründen seiner plötzlichen Kündigung gab er bisher keine Angaben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de