Wolf Heumann verlässt Jung von Matt

21.12.2011 - Wolf Heumann, Kreativ-Geschäftsführer der Multi-Channel-Agentur JvM/365, wird die Agentur verlassen. Er geht spätestens mit dem Auslaufen seines Vertrages zum 30. Juni 2012 oder sobald sich ein Nachfolger gefunden hat. Heumann ist Ehemann des ehemaligen JvM-Vorstandsmitgliedes Karen Heumann, die die Agentur im Herbst plötzlich verlassen hatte.

Die Hamburger Agentur Jung von Matt (JvM) muss einen weiteren Personalabgang hinnehmen. Nachdem erst vor kurzem die beiden Jung von Matt-Vorstände Karen Heumann und Armin Jochum ihren Wechsel zur Konkurrenzagentur Kempertrautmann bekannt gegeben haben, hat auch Kreativgeschäftsführer Wolf Heumann gekündigt. Heumann leitet zusammen mit Beratungsgeschäftsführer Rolf Kutzera den Multi-Channel-Dienstleister Jung von Matt/365, der in diesem Jahr aus der Agentur Jung von Matt/Elbe hervorging. Heumann ist bereits seit rund elf Jahren bei Jung von Matt tätig. Zu den Gründen seiner plötzlichen Kündigung gab er bisher keine Angaben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de