20.12.2011 - Das Buch des DMMA OnlineStar 2011 ist ab sofort erhältlich. Es dokumentiert alle 35 Arbeiten, die für den Online-Kreativ-Award nominiert wurden. Der Fachteil des Buches erläutert aktuelle Trends der digitalen Kommunikation anhand der DMMA-OnlineStar-Nominierten und -Preisträger inklusive ausführlicher Statements der Jury.
"So vielschichtig wie zurzeit im Internet konnte noch nie irgendwo anders Werbung platziert werden. Das Buch zum DMMA OnlineStar 2011 ist eine gute Zusammenfassung zum deutschen Stand der Dinge und für alle eine tolle Inspirationsquelle", sagt Florian Grimm (Grimm Gallun Holtappels), Jury-Vorsitzender des DMMA OnlineStar 2011. Auf insgesamt 152 Seiten bietet das Buch eine Übersicht der kreativsten Web-Kampagnen und -Projekte des Jahres 2011.
Die Themen des Jahrbuchs im Überblick:
· Kraft der Gestaltung
· Innovationsfreudige Werbungtreibende
· Recruiting mit neuen Technologien
· Gekonnt vernetzen
· Kunden involvieren
Herausgeber des Buches sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., die MFG Baden-Württemberg, die Verlagsgruppe Ebner Ulm in Zusammenarbeit mit dem Verlag J&S Dialog-Medien, der ebenfalls ONEtoONE herausgibt. Es ist im Buchhandel sowie im Shop unter BVDW.org und ONEtoONE.de erhältlich.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de