Buch zum DMMA OnlineStar ab sofort erhältlich

20.12.2011 - Das Buch des DMMA OnlineStar 2011 ist ab sofort erhältlich. Es dokumentiert alle 35 Arbeiten, die für den Online-Kreativ-Award nominiert wurden. Der Fachteil des Buches erläutert aktuelle Trends der digitalen Kommunikation anhand der DMMA-OnlineStar-Nominierten und -Preisträger inklusive ausführlicher Statements der Jury.

"So vielschichtig wie zurzeit im Internet konnte noch nie irgendwo anders Werbung platziert werden. Das Buch zum DMMA OnlineStar 2011 ist eine gute Zusammenfassung zum deutschen Stand der Dinge und für alle eine tolle Inspirationsquelle", sagt Florian Grimm (Grimm Gallun Holtappels), Jury-Vorsitzender des DMMA OnlineStar 2011. Auf insgesamt 152 Seiten bietet das Buch eine Übersicht der kreativsten Web-Kampagnen und -Projekte des Jahres 2011.

Die Themen des Jahrbuchs im Überblick:
·    Kraft der Gestaltung
·    Innovationsfreudige Werbungtreibende
·    Recruiting mit neuen Technologien
·    Gekonnt vernetzen
·    Kunden involvieren

Herausgeber des Buches sind der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., die MFG Baden-Württemberg, die Verlagsgruppe Ebner Ulm in Zusammenarbeit mit dem Verlag J&S Dialog-Medien, der ebenfalls ONEtoONE herausgibt. Es ist im Buchhandel sowie im Shop unter BVDW.org und ONEtoONE.de erhältlich.  

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de