16.12.2011 - Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland (HLGD) hat KNSK zur neuen Lead-Agentur ernannt. Der vergebene Etat umfasst sämtliche Above-the-Line- sowie Below-the-Line-Maßnahmen und beinhaltet auch die strategische Beratung des Logistikdienstleisters. Projektbezogen war KNSK bereits seit September 2011 für Hermes tätig und verantwortet unter anderen die Kampagne zum neuen "Hermes Päckchen".
"KNSK hat mit einer stimmigen Strategie und Kreation überzeugt", sagt Stefan Fischer, Bereichsleiter Marketing der HLGD, über die Etatvergabe. Die Agentur hatte sich im Pitch gegen insgesamt drei Mitbewerber durchgesetzt. Mit Hilfe von KNSK soll die Marke Hermes künftig im Paketbereich weiter etabliert und die Positionierung der HLGD im Logistikmarkt geschärft werden. Im Fokus soll dabei nicht nur die Klassik stehen, sondern auch Online-Marketing-Maßnahmen und der Auftritt an den 14.000 Hermes Paketshops in Deutschland. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de