Hermes macht KNSK zur Lead-Agentur

16.12.2011 - Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland (HLGD) hat KNSK zur neuen Lead-Agentur ernannt. Der vergebene Etat umfasst sämtliche Above-the-Line- sowie Below-the-Line-Maßnahmen und beinhaltet auch die strategische Beratung des Logistikdienstleisters. Projektbezogen war KNSK bereits seit September 2011 für Hermes tätig und verantwortet unter anderen die Kampagne zum neuen "Hermes Päckchen".

"KNSK hat mit einer stimmigen Strategie und Kreation überzeugt", sagt Stefan Fischer, Bereichsleiter Marketing der HLGD, über die Etatvergabe. Die Agentur hatte sich im Pitch gegen insgesamt drei Mitbewerber durchgesetzt. Mit Hilfe von KNSK soll die Marke Hermes künftig im Paketbereich weiter etabliert und die Positionierung der HLGD im Logistikmarkt geschärft werden. Im Fokus soll dabei nicht nur die Klassik stehen, sondern auch Online-Marketing-Maßnahmen und der Auftritt an den 14.000 Hermes Paketshops in Deutschland. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de