Hermes macht KNSK zur Lead-Agentur

16.12.2011 - Die Hermes Logistik Gruppe Deutschland (HLGD) hat KNSK zur neuen Lead-Agentur ernannt. Der vergebene Etat umfasst sämtliche Above-the-Line- sowie Below-the-Line-Maßnahmen und beinhaltet auch die strategische Beratung des Logistikdienstleisters. Projektbezogen war KNSK bereits seit September 2011 für Hermes tätig und verantwortet unter anderen die Kampagne zum neuen "Hermes Päckchen".

"KNSK hat mit einer stimmigen Strategie und Kreation überzeugt", sagt Stefan Fischer, Bereichsleiter Marketing der HLGD, über die Etatvergabe. Die Agentur hatte sich im Pitch gegen insgesamt drei Mitbewerber durchgesetzt. Mit Hilfe von KNSK soll die Marke Hermes künftig im Paketbereich weiter etabliert und die Positionierung der HLGD im Logistikmarkt geschärft werden. Im Fokus soll dabei nicht nur die Klassik stehen, sondern auch Online-Marketing-Maßnahmen und der Auftritt an den 14.000 Hermes Paketshops in Deutschland. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de