12.12.2011 - Die Agentur Berger Baader Hermes (BBH) hat für den Harley-Davidson-Händler House of Flames einen Online-Shop konzipiert. Dieser soll als Plattform für den Verkauf von mehr als 80.000 Harley-Davidson-Artikeln wie Motorräder, Bekleidung, Merchandising-Artikel und Zubehör dienen.
Technologisch basiert der Shop laut BBH auf einer Open-Source-Software mit direkter Schnittstelle zum Wirtschaftssystem. In deutscher und englischer Sprache soll der Shop die Zielgruppe mit seinem "Look" und einer intuitiven Benutzerführung überzeugen. Die Navigation des Drop-Down-Menüs besteht aus drei Ebenen, so dass es für die User auch möglich sein soll, direkt zu den Wunschartikeln zu navigieren. Durch Social Plug-Ins wie Youtube, Twitter, Google Plus, Facebook-Like und Facebook-Share-Buttons versucht BBH zudem, eine Verbindung zu den sozialen Netzwerken zu schaffen. Der Ausbau der E-Commerce-Aktivitäten beispielsweise als Display-Banner-Shop, Facebook-Shop oder Mobile App ist laut BBH für 2012 geplant.
Die Münchner Agentur zeichnet für die komplette Konzeption, das Design, die Entwicklung und Umsetzung des Shops verantwortlich. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de