Klauer wird Marketingchef bei Neckermann.de

08.12.2011 - Heiko Klauer übernimmt die Leitung des Ressorts Marketing bei Neckermann.de. Als Marketingleiter soll er den Auftritt der Unternehmensgruppe in Richtung E-Commerce weiterentwickeln. Er berichtet direkt an CEO Henning Koopmann.

Klauer ist seit 17 Jahren in verschiedenen führenden Funktionen im Marketingbereich bei Markenartiklern wie Coca-Cola und Unilever tätig gewesen. In den vergangenen sechs Jahren arbeitete er bei Levi Strauss für die D-A-CH-Region sowie in der Europa-Zentrale in Brüssel. Vor seinem Einstieg bei Neckermann verantwortete der 40-Jährige als Senior Director Marketing Operations die Marketing-Aktivitäten der Jeans-Marke in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Er folgt auf Carsten Thierbach, Leiter Werbung, der das Unternehmen zum Jahresende verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Thierbach leitet seit 2008 die Werbung von Neckermann.de und übernahm später zusätzlich die Verantwortung für das Ressort Marketing. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de