Zalando baut Kundenmanagement aus

08.12.2011 - Der Schuh- und Fashion-Online-Shop Zalando will seinen Kunden künftig einen "noch individuelleren und exklusiveren" Service bieten als bisher und arbeitet dafür mit SHS Viveon zusammen. Der Business- und IT-Lösungsanbieter für Customer Management soll Zalando sowohl konzeptionell als auch technisch bei der Optimierung des CRM-Systems helfen.

Zalando bietet seinen Kunden nach eigenen Angaben ein exklusives kundenorientiertes Shopping-Erlebnis. Dieses solle an allen Kontaktpunkten konsequent umgesetzt sein, so der Online-Shop. Durch die Zusammenarbeit mit dem Dienstleister SHS Viveon könne man künftig noch individueller und flexibler mit den Verbrauchern interagieren. Das Münchner Unternehmen soll daher das Kundenmanagensystem von Zalando ausbauen. SHS Viveon habe eine gute Brachenexpertise im E-Commerce, so Christian Pern, Head of CRM bei Zalando. Der Dienstleister könne den E-Shop bei der Erreichung der "strategischen Unternehmensziele ideal unterstützen".

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de