Ogilvy & Mather zieht sich mit Schöffel warm an

06.10.2011 - Ogilvy & Mather ist die Lead-Agentur des Bekleidungsherstellers Schöffel und soll das bayerische Unternehmen neu positionieren. Aktuell arbeiten die Frankfurter Werber gemeinsam mit dem Unternehmen an der Kampagnenentwicklung für die Modesaison Herbst 2012.

Ogilvy & Mather wird zukünftig in enger Zusammenarbeit mit Schöffel, dessen Outdoor- und Ski-Bekleidungsmarke strategisch neu ausrichten. Zusätzlich soll der Unternehmenskurs begleitet werden der die verstärkte Positionierung auf den internationalen Märkten zum Ziel hat. Darüber hinaus sieht sich Ogilvy, laut CEO Thomas Sterath, als Lead-Agentur in der Pflicht bestehende Strukturen, welche sowohl die Geschäftsbereiche innerhalb des Unternehmens als auch die Zusammenarbeit mit anderen Partneragenturen umfasst, nicht über Bord zu werfen sondern bei der künftigen Arbeit mit einzubeziehen. Im November diesen Jahres, der Order-Saison für Herbst und Winter 2012, soll das neue Kampagnenkonzept den Mitarbeitern und Handelspartnern vorgestellt werden. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de