20.09.2011 - Jean-Yves Naouri, Executive Chairman des Pariser Netzwerks Publicis Worldwide, hat ein "Creative Board" für seine Agenturgruppe ins Leben gerufen. Darin vereint er alle Top-Kreativen und holt auch noch einen Neuzugang mit an Bord.
Das Creative Board besteht aus Olivier Altmann (CCO bei Publicis Worldwide und Co-Präsident bei Publicis Conseil, Paris), Kevin Roddy (Partner Publicis & Hal Riney, San Francisco) und dem Managing Director von Publicis Worldwide, Arthur Sadoun, der das Board auch leiten wird. Neu bei Publicis Worldwide und Mitglied im Kreativ-Board ist Erik Vervroegen. Er wird Associate Partner bei Goodby Silverstein & Partners in San Francisco und soll im Board all die Länder des Publicis-Netzwerks repräsentieren, die durch die anderen Mitglieder noch nicht vertreten sind.
Der Belgier arbeitete zuvor bei TBWA Paris und gewann mit der Agentur vier Mal in Folge in Cannes die Auszeichnung zur Agentur des Jahres. Er betreute Kunden wie Nissan, The New York Times und BMW. "Publicis ist das richtige Netzwerk zur richtigen Zeit", sagt Vervroegen zu seinem Wechsel. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de