Hybride Post

Citykurier eröffnet Online-Briefportal

19.09.2011 - Der private Briefdienst Citykurier bringt ein Online-Briefportal an den Start. Über die Plattform sollen künftig Privat- und Geschäftskunden von Citykurier Briefe digital erstellen und physisch zustellen lassen.

Interessierte können sich im Netz unter Citykurier-letterbox.de registrieren und ihren elektronischen Brief hochladen sowie versenden. Nach den Angaben des Kunden wird das Dokument dann von dem privaten Briefdienst ausgedruckt, kuvertiert, frankiert und dem Empfänger zugestellt. Mit dem web-basierten Druckportal sollen die Kunden laut Citykurier-Geschäftsführer Patrick Horn, Zeit und Kosten sparen.

Das Online-Briefportal basiert auf einer Technologie von Pawisda Systems. Eine verschlüsselte Datenübermittlung soll laut dem Dienstleister Sicherheit garantieren. Nach Angaben von Pawisda ist Citykurier bereits das 20. Briefportal, das die Technologie des Unternehmens nutzt.

Der private Briefdienst Citykurier ist seit mehr als 15 Jahren in Ost-Thüringen tätig. Nach eigenen Angaben bietet die Unternehmensgruppe von der Entwicklung kreativer Marketingstrategien über klassische Lettershopdienstleistungen bis hin zu Briefzustellungen verschiedene Postservices an. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de