Publicis Life Brands gibt zwei Neukunden bekannt

16.09.2011 - Die Health-Care-Agentur Publicis Life Brands hat zwei neue Etats gewonnen. Die deutsche Sektion betreut nun die Medizintechnologie-Unternehmen Becton Dickinson und Advanced Medical Diagnostics (AMD).

Die zwei Etatgewinne gab Publicis Mitte September bekannt. Ab sofort ist die Agentur für eine Patientenkampagne um das Prostate Histo-Scanning von AMD verantwortlich. Damit wird der Arbeitsbereich im Onkologie-Bereich ausgebaut.

Für Becton Dickinson hat Publicis eine "kanalneutrale Kommunikationsstrategie" erarbeitet, die "nun konsequent mit zielgruppengerechten Maßnahmen mit Leben gefüllt werden" solle, so Managing Director Sven Schirmer. Dabei geht es um ein Vacutainer-Blutentnahmesystem. Die geplanten Maßnahmen umfassen Imagebroschüren, Imagefilme, Folder, Mailings und Außendienst-Materialien. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de