16.09.2011 - Die Health-Care-Agentur Publicis Life Brands hat zwei neue Etats gewonnen. Die deutsche Sektion betreut nun die Medizintechnologie-Unternehmen Becton Dickinson und Advanced Medical Diagnostics (AMD).
Die zwei Etatgewinne gab Publicis Mitte September bekannt. Ab sofort ist die Agentur für eine Patientenkampagne um das Prostate Histo-Scanning von AMD verantwortlich. Damit wird der Arbeitsbereich im Onkologie-Bereich ausgebaut.
Für Becton Dickinson hat Publicis eine "kanalneutrale Kommunikationsstrategie" erarbeitet, die "nun konsequent mit zielgruppengerechten Maßnahmen mit Leben gefüllt werden" solle, so Managing Director Sven Schirmer. Dabei geht es um ein Vacutainer-Blutentnahmesystem. Die geplanten Maßnahmen umfassen Imagebroschüren, Imagefilme, Folder, Mailings und Außendienst-Materialien. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de