Effie

Deutschland und UK stauben bei den Euro Effies ab

15.09.2011 - Bei den diesjährigen Euro Effies gingen zehn von 14 Auszeichnungen an Agenturen aus Deutschland und Großbritannien. Unter den fünf Gold-Siegern sind mit Jung von Matt und HEIMAT zwei deutsche Vertreter. Agentur des Jahres ist Brooklyn Brothers.

"The next big thing" von HEIMAT und Audi gewann bei den in Brüssel verliehenen Euro Effies 2011 Gold (siehe auch Kampagne in Fischer`s Archiv No. 176). Als zweite deutsche Gold-Agentur freute sich Jung von Matt mit dem Kunden Nikon und der Kampagne "I AM Nikon". Ebenfalls mit Gold ausgezeichnet wurden die Schweizer Agentur Rod Kommunikation mit der Kampagne "Slow down, take it easy" für SVV und Draftfcb Amsterdam mit "Market to the MAX" für PACCAR Parts. Das fünfte Gold ging gleichzeitig an die diesjährige "Agency of the year": The Brooklyn Brothers aus London sicherten sich mit "Inspired by Iceland" für Promote Iceland den Grand Prix 2011.

[f1]Der Euro Effie wird seit 1996 verliehen, den amerikanischen EFFIE gibt es seit 1968. In diesem Jahr hatte Alexander Schlaubitz den Vorsitz der Jury, er ist European Director für Customer Marketing bei Facebook. Gastredner waren Philipp Schindler, Vizepräsident Mittel- und Nordeuropa bei Google, sowie Moray MacLennan, CEO von von M&C Saatchi. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de