23.08.2011 - Das Darmstädter Telemarketing-Unternehmen Dialogteams arbeitet ab sofort im Bereich Inhouse Call Center-Lösungen mit dem Personaldienstleister Unique Call Team zusammen. Dialogteams will mit diesem Schritt eigenen Angaben zufolge seine Marktposition festigen und ausbauen.
Das Unique Call Team soll im Rahmen der Zusammenarbeit die Besetzung der Inhouse Call Center seines Kooperationspartners übernehmen, sowie die kompletten Rekrutierungsprozesse steuern, heißt es in einer Pressemitteilung. Dialogteams reagiert damit auf die gesteigerte Kundennachfrage nach Call Center Lösungen.
Die beiden Unternehmen haben bereits in der Vergangenheit zusammengearbeitet und wollen nun mit der Kooperation ihre geschäftlichen Verbindungen vertiefen. Das 2007 gegründete Unternehmen Dialogteams betreibt inzwischen bundesweit mehr als hundert Call Center und bietet den Kunden Inhouse-Lösungen in den Bereichen Outbound-Telemarketing, Telesales und Vertriebsunterstützung an. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de