Backs steigt in die Führungsebene bei Xplosion Interactive ein

09.08.2011 - Markus Backs wird neuer Geschäftsführer beim Retargeting-Anbieter Xplosion. Der 41-jährige soll in Zukunft die Bereiche Verkauf, Kundenmanagement, Mediaeinkauf und Marketing verantworten.

Markus Backs arbeitet in seiner neuen Funktion als Geschäftsführer bei Xplosion Interactive mit Daniel Neuhaus zusammen. Neuhaus baute das Unternehmen innerhalb der letzten zwei Jahre kontinuierlich auf und verantwortet ab sofort den strategischen Ausbau, sowie den Internationalisierungskurs der Firma. Aufgabe der neuen Führungsspitze ist es unter anderem den Ausbau der Marktanteile in den europäischen Märkten voranzutreiben.

Markus Backs kommt vom französischen Retargeting-Unternehmen Criteo, wo er als Commercial Director für den Geschäftsauf-, und ausbau in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Osteuropa zuständig war.

Das Hamburger Online-Markteing Unternehmen Xplosion Interactive gehört als Mitglied der Eos Gruppe zur international agierenden Otto Group. Zu den Kunden von Xplosion Interactive gehören unter anderen Bonprix, Sportscheck und O2. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de