09.08.2011 - Markus Backs wird neuer Geschäftsführer beim Retargeting-Anbieter Xplosion. Der 41-jährige soll in Zukunft die Bereiche Verkauf, Kundenmanagement, Mediaeinkauf und Marketing verantworten.
Markus Backs arbeitet in seiner neuen Funktion als Geschäftsführer bei Xplosion Interactive mit Daniel Neuhaus zusammen. Neuhaus baute das Unternehmen innerhalb der letzten zwei Jahre kontinuierlich auf und verantwortet ab sofort den strategischen Ausbau, sowie den Internationalisierungskurs der Firma. Aufgabe der neuen Führungsspitze ist es unter anderem den Ausbau der Marktanteile in den europäischen Märkten voranzutreiben.
Markus Backs kommt vom französischen Retargeting-Unternehmen Criteo, wo er als Commercial Director für den Geschäftsauf-, und ausbau in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Osteuropa zuständig war.
Das Hamburger Online-Markteing Unternehmen Xplosion Interactive gehört als Mitglied der Eos Gruppe zur international agierenden Otto Group. Zu den Kunden von Xplosion Interactive gehören unter anderen Bonprix, Sportscheck und O2. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de