Audience Science gewinnt spanischen Medienkonzern

08.08.2011 - Der Targeting-Dienstleister Audience Science hat den spanischen Medienkonzern Unidad Editorial als Kunden gewonnen. Das Unternehmen bringt unter anderen die Tageszeitung "El Mundo" und das Sportmagazin "Marca" heraus und betreibt TV-Angebote wie Veo 7 und Marca TV. Künftig will Unidad Editorial auf allen Online-Angeboten Targeting integrieren.

Das Medienhaus verzeichnet nach Angaben von Audience Science über Print- und Online-Publikationen insgesamt täglich mehr als 20 Millionen Leser. "Wir sehen bei Werbetreibenden eine gesteigerte Nachfrage nach effektiven Targeting-Kampagnen", sagte Ana Pascual, Business Director und verantwortlich für den Bereich Digital Development bei Unidad Editorial. Mit der Technologie von Audience Science soll diese Nachfrage nun gedeckt werden.

Unidad Editorial schließt sich durch die Kooperation mit Audience Science auch dem Hispanic-Audience-Targeting-Netzwerk an. Der Medienkonzern verspreche sich davon gesteigerte Erträge durch die Gewinnung von Neukunden aus Spanisch sprechen US-Online-Netzwerken sowie aus Lateinamerika. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de