08.08.2011 - Der Targeting-Dienstleister Audience Science hat den spanischen Medienkonzern Unidad Editorial als Kunden gewonnen. Das Unternehmen bringt unter anderen die Tageszeitung "El Mundo" und das Sportmagazin "Marca" heraus und betreibt TV-Angebote wie Veo 7 und Marca TV. Künftig will Unidad Editorial auf allen Online-Angeboten Targeting integrieren.
Das Medienhaus verzeichnet nach Angaben von Audience Science über Print- und Online-Publikationen insgesamt täglich mehr als 20 Millionen Leser. "Wir sehen bei Werbetreibenden eine gesteigerte Nachfrage nach effektiven Targeting-Kampagnen", sagte Ana Pascual, Business Director und verantwortlich für den Bereich Digital Development bei Unidad Editorial. Mit der Technologie von Audience Science soll diese Nachfrage nun gedeckt werden.
Unidad Editorial schließt sich durch die Kooperation mit Audience Science auch dem Hispanic-Audience-Targeting-Netzwerk an. Der Medienkonzern verspreche sich davon gesteigerte Erträge durch die Gewinnung von Neukunden aus Spanisch sprechen US-Online-Netzwerken sowie aus Lateinamerika. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de