05.08.2011 - Die Kölner Kommunikationsagentur H-Zwo setzte für Rewe, den Hauptsponsor des 1.FC Köln, eine virale Kampagne um. Fans des Fußball-Bundesligisten können im Internet via Foto und Namensangabe die Hauptrolle in dem virtuellen Film "Das Wunder von Köln" spielen.
Zum Start der neuen Fußball-Bundesligasaison können Fans ab sofort auf der Rewe-Homepage oder über soziale Netzwerke wie Facebook in dem Mitmach-Film "Das Wunder von Köln" die Hauptrolle spielen. Nachdem der eigene Namen eingegeben und ein Foto hochgeladen wurde, agieren Fans auf dem Bildschirm als Starkicker, neben Köln-Stürmer Podolski oder Sportreporter Rolf Töpperwien. H-Zwo setzte die Aktion gemeinsam mit den Hamburger Filmproduktionen Beckoffice und Wonderlandmovies um. (jh)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de