Saatchi & Saatchi holt Riommi als neuen Kreativchef

04.08.2011 - Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi besetzt den Posten des Kreativchefs neu. Ab 1. November soll Jörg Riommi, langjähriger Saatchi & Saatchi-Mitarbeiter, die Position des Executive Creative Director einnehmen.

Riommi wird zukünftig eng mit Géza Unbehagen, COO Saatchi Deutschland, zusammenarbeiten, um die kreativen Belange des Frankfurter Büros voranzutreiben. Der Schwerpunkt seiner Arbeit soll laut Agentur aber vor allem auf der europaweiten Koordination der Babycare-Marke Pampers liegen, die er in seiner Position als Regional Creative Director Pampers Western Europe verantworten wird.

Riommi ist mit dem Saatchi-Netzwerk bereits seit zehn Jahren verbunden. Zuletzt arbeitete er drei Jahre für Saatchi Bukarest. In dieser Zeit konnte er über vierzig nationale und internationale Awards gewinnen. Neben Projektarbeiten unter anderem in Amsterdam, Paris, New York und Kopenhagen, gehörten vor allem die Standorte Puerto Rico und Italien zu seinen wichtigsten beruflichen Saatchi & Saatchi-Stationen. Riommi arbeitete in seiner Agenturlaufbahn bereits für Kunden wie Procter & Gamble, Renault, Toyota und die Raiffeisen Bank. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de