22.07.2011 - Die Hamburger Kreativen von Philipp und Keuntje haben eine bundesweite Kampagne für Tetra Pak entwickelt. Unter dem Motto "Du hast es in der Hand" wurden ganzheitliche Maßnahmen kreiert, mit der die Marke als umweltfreundlich dargestellt werden soll.
Der integrierte Auftritt für den Getränkekarton-Hersteller umfasst die Kreation von Anzeigenstrecken in Printmedien, über Online, Promotions, Außenwerbeformen, Sonderaktionen und Give Aways. Die Kernbotschaft "Du hast es in der Hand" sowie das Key Visual "Tetra Pak schützt was gut ist" sollen in allen Werbemitteln Verwendung finden. Individuelle Themenschwerpunkte sollen die Motive zudem abwechslungsreich machen.
Mit den Werbemaßnahmen sollen die Getränkekartons von Tetra Pak nach Angaben der Agentur als "ökologisch vorteilhaft" positioniert und im Bewusstsein der Konsumenten verankert werden. Aktuell ist die Kampagne flächendeckend in allen großen Medien vertreten. So gibt es Anzeigenstrecken in Printmedien wie "Der Spiegel", "Süddeutsche Zeitung", "Bild" und "Handelsblatt" sowie Blow Ups,18/1 und Riesenposter.
Ergänzt wird die Aktion durch Online-Pre-Rolls unter anderem auf Spiegel.de und Tetrapak.de sowie durch Promotions und Sonderwerbeformen wie gebrandete Rikschas und Tetra Pak Sonderpackung-Samplings vor allem im Raum Berlin. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de