Kampagnenstart

Neo@Ogilvy launcht große Branding-Kampagne für Lenovo

20.07.2011 - Die Düsseldorfer Agentur Neo@Ogilvy hat für den Computerhersteller Lenovo eine umfangreiche Kampagne gestartet. Die Branding-Aktion ist nach Angaben der Mediaagentur zunächst auf ein Jahr ausgelegt und soll Lenovo als Top-Marke im Technologie-Sektor positionieren.

Zum Kampagnenstart werden Einzeltitel mit Online-Werbemitteln belegt. So soll beispielsweise ein Fullscreen-Streaming-Takeover auf Netzwelt.de geschaltet werden, das die komplette Homepage in eine transparente Projektionsfläche für den Lenovo-Kinowerbespot verwandelt. Video spielt laut Neo@Ogilvy generell eine wichtige Rolle bei dieser Kampagne. So verzeichneten die Pre-Roll-Formate, die die Agentur auf Youtube geschaltet hat, bereits in der ersten Woche mehr als 400.000 so genannter "Full Views". Ergänzt werden soll die Werbung auf Youtube zeitnah durch großformatige Masthead-Anzeigen auf der Startseite. Außerdem umfasst die Kampagne unter anderen TV-Spots, Out-of-Home-Media wie Billboards und Megalights sowie Printanzeigen und Kinospots. Für die Kreation zeichnet Saatchi & Saatchi New York verantwortlich.

Neo@Ogilvy ist die europäische Media-Lead-Agentur von Lenovo und bereits seit 2006 für den Hersteller tätig. Zu weiteren Kunden der Agentur zählen Unternehmen wie IBM, Kodak und Unitymedia. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de