05.07.2011 - Marc Isken und Max Gemeinhardt steigen bei DDB Tribal auf. Außerdem verstärkt Dr. Gordon Euchler die Strategie-Unit der Agentur und kommt als Senior-Planner von Saatchi & Saatchi aus Frankfurt an die Spree.
Gordon Euchler ist seit Juli Senior-Planner im Strategieteam von DDB Tribal Berlin. Er unterstützt die Markenkommunikation im Bereich Strategic Planning und berichtet an Unit-Leiter Thilo Ritz. Bis zuletzt war Euchler bei Saatchi & Saatchi in Frankfurt tätig. Davor arbeitete er drei Jahre lang für Grey Worldwide und Kolle Rebbe, den größten Teil davon für Grey in Düsseldorf. Er betreute Kunden wie Toppits, Golden Toast, Sony Ericsson, Telekom und Volkswagen. Für den Autokonzern ist auch DDB Tribal tätig.
Intern aufgestiegen sind unterdessen Marc Isken und Max Gemeinhardt. Der Grafik-Designer Isken arbeitet seit 2006 bei DDB Tribal als Senior Art Director und ist nun Creative Director Concept. Die meiste Zeit hat Isken bislang für Volkswagen gearbeitet. Gemeinhardt kam als Freelancer Anfang 2010 in die Agentur und ist nach seiner Zeit als Concept Developer Digital nun Creative Director Digital. Er hat nach Angaben der Agentur den Digitalbereich "maßgeblich vorangetrieben". Beide Kreative werden für den Kunden VW arbeiten.
DDB Tribal gehört zur amerikanischen Agenturgruppe DDB Worldwide. Die Gruppe ist eine unabhängige Einheit im Netzwerk der Omnicom Group. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de