06.06.2011 - Dänemarks offizielle Tourismuszentrale in Hamburg, Visit Denmark, hat ihren Online-Etat an die Performance-Marketing-Agentur Netzwerkreklame vergeben. Eine erste Online-Kampagne, in der das Land als Reiseziel für Campingurlauber beworben wird, ist nun gestartet.
Die Kampagne umfasst die Schaltung von Bannern und Wallpaper in zielgruppen-affinen Reichweitenumfeldern wie den OMS Online-Tageszeitungen und Special Interest Sites wie Caraving.de und Campingplatz.de. Abgerundet werden soll das Konzept durch ein Special in Zusammenarbeit mit der Mair-Du-Mont-Gruppe, einem Behavioral Targeting-Modul sowie Anzeigen in Facebook und auf Google. Netzwerkreklame verantwortet Mediaplanung und -einkauf und ist für das laufende Tracking der Ergebnisse zuständig. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de