Ad Pepper Media stärkt Düsseldorfer Standort

06.06.2011 - Anke Kovatsch ist neue Standortleiterin des Online-Vermarkters Ad Pepper Media in Düsseldorf. Kovatsch hat bereits bis Juli 2010 als Senior Sales Managerin bei Ad Pepper gearbeitet, bevor sie sich für ein Jahr selbstständig machte. Ebenfalls neu in Düsseldorf ist Sales Manager Michael Wagner.

Seit Anfang Juni ist Anke Kovatsch neue Niederlassungsleiterin des Düsseldorfer Büros von Ad Pepper Media. Sie soll die Sales-Aktivitäten vor Ort weiter ausbauen, indem sie die Leistungen des Unternehmens an die Bedürfnisse des Marktes anpasst und zusammenführt. Dies sind zum Beispiel die Reichweite mit Premium-Inventar, semantisches Targeting sowie Lead-Generierung.

Kovatsch arbeitet bereits seit 2006 für Ad Pepper Media. Zunächst war sie Sales Managerin und Senior Sales Managerin, bevor sie in die freie Beratung wechselte und sich von 2010 bis 2011 selbstständig machte.

[f1]Neu im Düsseldorfer Vertrieb des Unternehmens ist Michael Wagner. Er ist seit Juni als Sales Manager für Ad Pepper Media tätig und betreut Mediaagenturen und Werbungtreibende in den Bereichen Display- und Performance-Marketing. In seiner letzten Position war Wagner Gebietsmanager Mitte-West für die Recyclinggesellschaft Interseroh in Köln. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de