Ad Pepper Media stärkt Düsseldorfer Standort

06.06.2011 - Anke Kovatsch ist neue Standortleiterin des Online-Vermarkters Ad Pepper Media in Düsseldorf. Kovatsch hat bereits bis Juli 2010 als Senior Sales Managerin bei Ad Pepper gearbeitet, bevor sie sich für ein Jahr selbstständig machte. Ebenfalls neu in Düsseldorf ist Sales Manager Michael Wagner.

Seit Anfang Juni ist Anke Kovatsch neue Niederlassungsleiterin des Düsseldorfer Büros von Ad Pepper Media. Sie soll die Sales-Aktivitäten vor Ort weiter ausbauen, indem sie die Leistungen des Unternehmens an die Bedürfnisse des Marktes anpasst und zusammenführt. Dies sind zum Beispiel die Reichweite mit Premium-Inventar, semantisches Targeting sowie Lead-Generierung.

Kovatsch arbeitet bereits seit 2006 für Ad Pepper Media. Zunächst war sie Sales Managerin und Senior Sales Managerin, bevor sie in die freie Beratung wechselte und sich von 2010 bis 2011 selbstständig machte.

[f1]Neu im Düsseldorfer Vertrieb des Unternehmens ist Michael Wagner. Er ist seit Juni als Sales Manager für Ad Pepper Media tätig und betreut Mediaagenturen und Werbungtreibende in den Bereichen Display- und Performance-Marketing. In seiner letzten Position war Wagner Gebietsmanager Mitte-West für die Recyclinggesellschaft Interseroh in Köln. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de