Social Media für Anwender

03.06.2011 - Nach großer Resonanz in Hamburg im Februar dieses Jahres, auch durch Live-Streams und Twitter, findet die Social Media Conference (SMC) nun wieder in München statt. Der Veranstalter Neue Mediengesellschaft Ulm erwartet mehr als 300 Teilnehmer, wenn die Anwenderkonferenz am 4. und 5. Juli zum dritten Mal stattfindet.

Die zweitägige Veranstaltung zu Facebook, Twitter und Youtube findet im Leonardo Royal Hotel in München statt. Es stehen die Themen Markenbildung, Markenführung, Unternehmenskommunikation und Monitoring der Social-Media-Aktivitäten im Mittelpunkt. Aber auch rechtliche Aspekte werden in den Vorträgen thematisiert.

Insgesamt 21 Referenten informieren über ihre Fachthemen. Mit dabei sind unter anderem Michael Buck (Dell), Andrea Fliege (Telefónica Germany) und Ralf Mager (Lodenfrey). Sie sprechen über "Wie Social Media Unternehmen und Marketing Mix verändern", "Social Media als integrierte Kommunikationsstrategie" und "Lodenfrey - Wie das Münchner Modehaus mit kleinem Budget E-Commerce auf höchstem Niveau betreibt".

Weitere Referenten sind zum Beispiel Mirko Lange (Talkabout), Markus Walter (Allianz) und Professor Matthias Frank (FH Köln). (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de