Social Media Marketing

E-Circle launcht Social-Software

31.05.2011 - E-Circle erweitert das Produktportfolio im Bereich Social Media und stellt mit EC-Social eine Software zur Planung, Ausführung und Auswertung von Social-Media-Aktivitäten bereit. Die webbasierte Software soll die Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten über Social-Media-Kanäle, den Workflow und die Freigabeprozesse der im Unternehmen beteiligten Bereiche integrieren. Auch Reaktionen und Stimmungen der Nutzer können mit der Software analysiert werden.

Darüber hinaus soll EC-Social Social-Media-Management in den verschiedenen sozialen Netzwerken, Blogs und RSS-Feeds bieten. Das Tool informiert außerdem automatisch und kontextbezogen, sobald im Web über das jeweilige Unternehmen, Produkte oder Marken berichtet wird. Dadurch soll laut E-Circle eine zeitnahe und adäquate Reaktion auf User-Beiträge und Diskussionen möglich werden. Für Unternehmen werden die Aktivitäten der Kunden so vom Klick auf eine Mitteilung im Social Web bis zum Kauf nachvollziehbar. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de