Dialogue Projects

Helen Deacon startet als Freelancer durch

03.06.2011 - Die ehemalige geschäftsführende Gesellschafterin der Stuttgarter Agentur Arnold, Demmerer & Partner, Helen Deacon, ist zurück. Nach ihrer Auszeit im Jahr 2010 hat die Dialogmarketing-Expertin Dialogue Projects in Pforzheim gegründet. Mit dem Unternehmen will Deacon künftig Anwender, Dienstleister und Agenturen im Online- sowie Dialogmarketing bei der Umsetzung interner Projekte unterstützen.

"Unternehmen haben heute zu Recht sehr schlanke Strukturen. Allerdings kommt es deshalb häufig zu Kapazitätsengpässen, wenn neue Projekte angestoßen werden", sagt Deacon. Sie wolle künftig für Entlastung statt Verschiebung sorgen und bei Kunden komplette Projekte übernehmen. Zu den aktuellen Aufträgen von Dialogue Projects zählen laut Deacon unter anderem die Entwicklung einer Internationalisierungsstrategie für einen namhaften Dialogmarketing-Dienstleister, der Aufbau einer neuen Referenzdatenbank für Fundraiser sowie die Komplettüberarbeitung der deutsch- und englischsprachigen Versionen einer Dienstleister-Website vom reinen Produktangebot bis hin zu Kundenlösungen.

Das Angebot von Helen Deacon ist bereits ab einem Tag buchbar. Das Projekthonorar richtet sich laut Deacon nach den Aufgaben, der Komplexität und der Projektdauer. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de