Jung von Matt holt Cornelsen und Brown an die Elbe

24.05.2011 - Die Agentur Jung von Matt/Elbe (JvM) will ihre Multikanalkompetenz ausbauen und holt Arne Cornelsen und Todd Brown als Verstärkung an Bord. Cornelsen soll künftig als stellvertretender Geschäftsführer bei JvM/Elbe fungieren. Brown kommt als Creative Director an die Elbe.

Arne Cornelsen war zuvor in leitender Funktion für Proximity Germany tätig. Zu weiteren Stationen des 44-Jährigen gehören Springer & Jacoby, Argonauten G2, Publicis Dialog und Hakuhodo. Cornelsen verfüge über Wissen in den Bereichen integrierte Kommunikation, Interessenten-/ Kundenkontakt-Programme, CRM, Social-Media-Kampagnen, Handelsmarketing und klassische Werbung, so Jung von Matt. In früheren Positionen verantwortete er bereits die Kommunikation für Kunden wie Smart, Payback, Eon, Procter & Gamble, Allianz und Car 2 Go.

JvM/Elbe-Kreativgeschäftsführer Wolf Heumann verstärkt seine Mannschaft zudem ab August mit einem Zugang aus New York. Todd Brown kommt als Creative Director in die Hansestadt und soll dort den Schwerpunkt der medienübergreifenden Kommunikation weiter ausbauen. Brown kommt von BBDO New York. Davor arbeitete er unter anderem für AKQA in London sowie für die amerikanische Digitalagentur R/GA.

Zusätzlich wird Thomas Zervos JvM im Herbst verlassen, um sich, wie es heißt, neu zu orientieren. Der Digital Director war seit Anfang des Jahres als stellvertretender Geschäftsführer an der Seite von Rolf Kutzera, Wolf Heumann und Carl-Christian Berge für JvM/Elbe tätig. Die Geschäftsriege soll künftig durch Andreas Ottensmeier ergänzt werden. Der langjährige Creative Director Art und Teamleiter soll ab sofort den Posten eines stellvertretenden Geschäftsführers übernehmen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de