24.05.2011 - Die Agentur Jung von Matt/Elbe (JvM) will ihre Multikanalkompetenz ausbauen und holt Arne Cornelsen und Todd Brown als Verstärkung an Bord. Cornelsen soll künftig als stellvertretender Geschäftsführer bei JvM/Elbe fungieren. Brown kommt als Creative Director an die Elbe.
Arne Cornelsen war zuvor in leitender Funktion für Proximity Germany tätig. Zu weiteren Stationen des 44-Jährigen gehören Springer & Jacoby, Argonauten G2, Publicis Dialog und Hakuhodo. Cornelsen verfüge über Wissen in den Bereichen integrierte Kommunikation, Interessenten-/ Kundenkontakt-Programme, CRM, Social-Media-Kampagnen, Handelsmarketing und klassische Werbung, so Jung von Matt. In früheren Positionen verantwortete er bereits die Kommunikation für Kunden wie Smart, Payback, Eon, Procter & Gamble, Allianz und Car 2 Go.
JvM/Elbe-Kreativgeschäftsführer Wolf Heumann verstärkt seine Mannschaft zudem ab August mit einem Zugang aus New York. Todd Brown kommt als Creative Director in die Hansestadt und soll dort den Schwerpunkt der medienübergreifenden Kommunikation weiter ausbauen. Brown kommt von BBDO New York. Davor arbeitete er unter anderem für AKQA in London sowie für die amerikanische Digitalagentur R/GA.
Zusätzlich wird Thomas Zervos JvM im Herbst verlassen, um sich, wie es heißt, neu zu orientieren. Der Digital Director war seit Anfang des Jahres als stellvertretender Geschäftsführer an der Seite von Rolf Kutzera, Wolf Heumann und Carl-Christian Berge für JvM/Elbe tätig. Die Geschäftsriege soll künftig durch Andreas Ottensmeier ergänzt werden. Der langjährige Creative Director Art und Teamleiter soll ab sofort den Posten eines stellvertretenden Geschäftsführers übernehmen. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de