17.05.2011 - Die Kreativagentur KKLD hat für den Kunden Mini eine integrierte Mitmach-Kampagne entwickelt. Durch die Aktion mit dem Claim "It`s personal" sollen Fans der Automarke weltweit zu einem Teil der Mini-Familie werden.
Alle Teilnehmer der Mini-Kampagne sind dabei live auf einer Videoleinwand direkt am Berliner Ku`Damm zu sehen. Zusätzlich können sie ihr ausgewähltes Mini-Modell aus der Anzeige gewinnen. Um ein Teil der Aktion zu werden, müssen Teilnehmer die sogenannte "Mini Photo Box" am Ku`Damm in Berlin aufsuchen, bunte Kopfhörer aufsetzen, ein Foto von sich machen lassen und eines der Mini-Modelle auswählen. Im Anschluss daran wird das Ergebnis direkt auf einem Videoscreen in Berlin angezeigt.
Laut KKLD ist die Kampagne jedoch nicht nur auf die deutsche Hauptstadt beschränkt. Fans aus aller Welt sollen über eine Applikation auf Facebook noch bis zum 29. Mai mitmachen können. Dafür sollen sie sich mit Kopfhörern per Webcam fotografieren. Diese Bilder werden ebenfalls auf der Leinwand in Berlin präsentiert. Umgekehrt wird der Videoscreen live ins Internet übertragen. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de