Cross-Media-Aktion

Microsoft setzt Windows-7-Kampagne fort

16.05.2011 - Microsoft Deutschland launcht eine Erweiterung der Cross-Media-Kampagne für Windows 7. Online sowie auf Plakaten in 15 deutschen Städten ruft das Software-Unternehmen dabei die "Zeit der Veränderung" aus. Die Kampagne läuft von Mitte Mai bis Ende Juni und zielt auf Nutzer älterer Rechner und Betriebssysteme ab.

Mit der Aktion will Microsoft Lust auf einen neuen Windows 7 PC machen. "Im Mittelpunkt der Kampagne stehen aktuelle PCs in verschiedenen Bauformen und mit besonderen Extras wie Media-Center-Funktionalität, 3-D-Darstellung und Touchscreens, die die breite Vielfalt von Windows widerspiegeln", sagt Jens Tinapp, Head of Marketing Windows Consumer bei Microsoft Deutschland.

Zusätzlichen Kaufanreiz soll eine Sonderaktion ab dem 16. Mai bieten. Käufer eines PCs mit Windows 7 können dabei kostenlos auf der Website Windows7.de einen Surfstick von Pro Sieben bestellen. Der Stick läuft ohne Vertragsbindung und ermöglicht Usern über einen Monat hinweg kostenloses Surfen im UMTS-Netz. Stick und Surfzeit haben nach Angaben von Microsoft einen Wert von 50 Euro und werden Käufern eines Windows 7 PCs kostenlos zugesandt. Auf Agenturseite zeichnet Wunderman für die Kreation verantwortlich. Die Mediaschaltung liegt bei Universal McCann. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de