Cross-Media-Aktion

Microsoft setzt Windows-7-Kampagne fort

16.05.2011 - Microsoft Deutschland launcht eine Erweiterung der Cross-Media-Kampagne für Windows 7. Online sowie auf Plakaten in 15 deutschen Städten ruft das Software-Unternehmen dabei die "Zeit der Veränderung" aus. Die Kampagne läuft von Mitte Mai bis Ende Juni und zielt auf Nutzer älterer Rechner und Betriebssysteme ab.

Mit der Aktion will Microsoft Lust auf einen neuen Windows 7 PC machen. "Im Mittelpunkt der Kampagne stehen aktuelle PCs in verschiedenen Bauformen und mit besonderen Extras wie Media-Center-Funktionalität, 3-D-Darstellung und Touchscreens, die die breite Vielfalt von Windows widerspiegeln", sagt Jens Tinapp, Head of Marketing Windows Consumer bei Microsoft Deutschland.

Zusätzlichen Kaufanreiz soll eine Sonderaktion ab dem 16. Mai bieten. Käufer eines PCs mit Windows 7 können dabei kostenlos auf der Website Windows7.de einen Surfstick von Pro Sieben bestellen. Der Stick läuft ohne Vertragsbindung und ermöglicht Usern über einen Monat hinweg kostenloses Surfen im UMTS-Netz. Stick und Surfzeit haben nach Angaben von Microsoft einen Wert von 50 Euro und werden Käufern eines Windows 7 PCs kostenlos zugesandt. Auf Agenturseite zeichnet Wunderman für die Kreation verantwortlich. Die Mediaschaltung liegt bei Universal McCann. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de