Ulf Sturm leitet Produktmanagement von Audience Science

05.05.2011 - Ulf Sturm, bislang verantwortlich für die Produktstrategie von Audience Science, übernimmt ab sofort zusätzlich das weltweite Produktmanagement des Targeting-Dienstleisters. Als Vice President Product soll er als Teil der Geschäftsführung unter anderem die Zusammenführung der Technologie von Wunderloop und Audience Science verantworten.

Sturm wird damit außerdem zentraler Ansprechpartner für die Entwicklerteams aus den USA und Europa. "Wir führen nun auf kürzestem Weg die Produktentwicklungen aus USA und Europa an zentraler Stelle zusammen", sagte Jeff Hirsch, CEO von Audience Science.
Der US-Konzern Audience Science hatte im vergangenen Jahr den Targeting-Dienstleister Wunderloop übernommen, als diesem die Insolvenz drohte. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de