03.05.2011 - Harald R. Fortmann und Marcus Koch geben einen Überblick über die Themen in Suchmaschinenmarketing und Suchmaschinenoptimierung - von der Strategie über die Umsetzung bis zur Werbeerfolgskontrolle einer Kampagne.
Im Seminar zu Suchmaschinenmarketing (SEA), mit Harald R. Fortmann, Geschäftsführer von Yellow Tomato, stehen Keyword-Strategien und die Steuerung von Sponsored Links-Kampagnen im Mittelpunkt.
Die Inhalte:
- Grundlagen SEA
- Kampagnenziele definieren und zugehörige Erfolgsparameter festlegen
- Mess- und Controllingverfahren im Suchmaschinenmarketing
- Einrichten einer Google Adwords-Kampagne
- Tipps und Tricks für eine erfolgreichere Kampagne
- Die Long Tail-Theorie und ihre praktischen Auswirkungen auf die Werbeplanung
Im Seminar zur Suchmaschinenoptimierung (SEO), mit Marcus Koch, Vorstand der Goldbach Interactive Germany AG, dreht sich alles darum, wie man in den Suchergebnissen Top-Platzierungen erreicht.
Die Inhalte hier:
- Funktionsweisen von Suchmaschinen
- Identifikation der SEO-Ziele einer Website
- Rankingparameter onsite + offsite
- Idealtypische SEO-Projektplanung
Dieses Seminar findet am 27.05. in München statt und beinhaltet einen ganztägigen "Doppelpack" innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus basic.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de