19.04.2011 - Der Targeting-Anbieter Audience Science verstärkt seinen Hamburger Standort mit Matthew Probert. Er übernimmt die neu geschaffene Position des Software Development Managers. Probert wechselt aus dem Audience-Science-Hauptsitz in Seattle in die Hansestadt.
Matthew Probert war bisher Leiter der Softwareentwicklung für das US-Netzwerk-Business von Audience Sciences. Der Software-Experte soll laut Stuart Colman, Geschäftsführer von Audience Science Europa, dazu beitragen, die Produkte des Unternehmens besser an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen.
Frederike Voss, Regional Director der Hamburg-Niederlassung, erhofft sich durch den Wechsel, dass die in Deutschland entwickelte Plattform Audience Science Connect weiterentwickelt wird und global agierende Kunden anspricht. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de