19.04.2011 - Die Agentur Vasata Schröder Florenz hat E-Darling als neuen Kunden gewonnen. Die Hamburger Kreativen entwickeln für die Online-Partnervermittlung eine TV-Kampagne, in der erstmals echte Paare auftreten, die sich online kennengelernt haben. Allein in Deutschland umfasst der Mediaetat der Aktion einen achtstelligen Betrag.
Vasata Schröder Florenz erhielt den Zuschlag, laut E-Darling-Geschäftsführer David Khalil, aufgrund ihres authentischen Kommunikationskonzepts. In rund 40 Spots werden ab 20. April Paare gezeigt, die keine Schauspieler sind und sich bei E-Darling kennenlernten. Dabei berichten sie von ihren Erfahrungen mit der Partnersuche im Internet. Neben Deutschland läuft die Kampagne auch in Österreich, Frankreich und Spanien.
Flankiert wird die Aktion durch Online-Maßnahmen in relevanten europäischen Märkten. Auf der Kampagnenseite Edarling.de/Echte-Paare werden die Geschichten der Paare vorgestellt. Ein Making-of erlaubt Einblicke hinter die Kulissen. Die Verantwortung der Filmproduktion lag bei Film Deluxe, Berlin. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de