Multi-Channel-Vertrieb

Tom Tailor spricht jetzt auch Französisch

22.03.2011 - Tom Tailor hat in Frankreich und in Belgien einen Onlineshop eröffnet. Der Hamburger Modehändler ist damit neben Deutschland, Österreich und den Niederlanden in insgesamt fünf Ländern mit einem E-Shop vertreten. Tom Tailor erwirtschaftet online mittlerweile Millionenumsätze.

"In den letzten drei Jahren ist der im E-Shop erzielte Umsatz um durchschnittlich 62 Prozent gewachsen", sagte Dieter Holzer, Vorstandsvorsitzender der Tom Tailor Gruppe. "Mittelfristig soll der Bereich zehn Prozent des Gesamtumsatzes ausmachen." Tom Tailor startete im Jahr 2007 mit seinen Online-Aktivitäten. Über die E-Shops vertreibt das Unternehmen sämtliche Kollektionen seiner beiden Marken Tom Tailor Casual und Tom Tailor Denim sowie Accessoires. Der E-Shop generierte 2010 nach Unternehmensangaben einen Umsatz von 21,8 Millionen Euro. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de