Multi-Channel-Vertrieb

Tom Tailor spricht jetzt auch Französisch

22.03.2011 - Tom Tailor hat in Frankreich und in Belgien einen Onlineshop eröffnet. Der Hamburger Modehändler ist damit neben Deutschland, Österreich und den Niederlanden in insgesamt fünf Ländern mit einem E-Shop vertreten. Tom Tailor erwirtschaftet online mittlerweile Millionenumsätze.

"In den letzten drei Jahren ist der im E-Shop erzielte Umsatz um durchschnittlich 62 Prozent gewachsen", sagte Dieter Holzer, Vorstandsvorsitzender der Tom Tailor Gruppe. "Mittelfristig soll der Bereich zehn Prozent des Gesamtumsatzes ausmachen." Tom Tailor startete im Jahr 2007 mit seinen Online-Aktivitäten. Über die E-Shops vertreibt das Unternehmen sämtliche Kollektionen seiner beiden Marken Tom Tailor Casual und Tom Tailor Denim sowie Accessoires. Der E-Shop generierte 2010 nach Unternehmensangaben einen Umsatz von 21,8 Millionen Euro. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de