15.03.2011 - DDB Tribal Düsseldorf hat sich in einem Kreativ-Pitch von Gruner + Jahr für den Werbeetat der "Brigitte" durchgesetzt. Die Kreativen um den DDB-Tribal Chief Creative Officer Eric Schoeffler entwickeln künftig eine neue Markenkampagne für die deutsche Frauenzeitschrift.
Schoeffler will eigenen Angaben zufolge das Selbstverständnis und die Strahlkraft der Marke ab sofort ganzheitlich und als aktiver Partner weiterentwickeln. Zur "Brigitte"-Gruppe gehören die Magazine "Brigitte", "Brigitte Woman", "Brigitte Balance" sowie deren Online-Portale.
Für die neu firmierte DDB Tribal Group unter der Leitung von Alina Kessler, Chief Executive Officer, Eric Schoeffler und Peter Gravier, Chief Integration Officer, ist dies neben Ebay und T-Mobile der dritte neue Kunde innerhalb weniger Wochen. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de