Etat-Gewinn

DDB Tribal überzeugt "Brigitte"

15.03.2011 - DDB Tribal Düsseldorf hat sich in einem Kreativ-Pitch von Gruner + Jahr für den Werbeetat der "Brigitte" durchgesetzt. Die Kreativen um den DDB-Tribal Chief Creative Officer Eric Schoeffler entwickeln künftig eine neue Markenkampagne für die deutsche Frauenzeitschrift.

Schoeffler will eigenen Angaben zufolge das Selbstverständnis und die Strahlkraft der Marke ab sofort ganzheitlich und als aktiver Partner weiterentwickeln. Zur "Brigitte"-Gruppe gehören die Magazine "Brigitte", "Brigitte Woman", "Brigitte Balance" sowie deren Online-Portale.

Für die neu firmierte DDB Tribal Group unter der Leitung von Alina Kessler, Chief Executive Officer, Eric Schoeffler und Peter Gravier, Chief Integration Officer, ist dies neben Ebay und T-Mobile der dritte neue Kunde innerhalb weniger Wochen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de