Grey schickt Cindy Crawford in die Karibik

09.03.2011 - Die Agentur Grey hat für ihren Kunden Deichmann einen TV-Spot mit Cindy Crawford entwickelt. Das Supermodel zeigt die neue Schuhmode des Filialisten ab Mitte März im deutschen und europäischen Fernsehen. Drehort war die Karibikinsel Antigua.

Der Dreh dürfte nicht ganz einfach gewesen sein. Cindy Crawford musste sich mit Highheel-Sandalen elegant durch weichen Sand bewegen und auf Felsen herumklettern. Insgesamt geht es um 40 neue Modelle der Cindy Crawford Collection by 5th Avenue. Das Konzept für den TV-Spot stammt von Grey; um die Realisierung hat sich Tempomedia gekümmert; und für die Schaltung ist Mediacom verantwortlich. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de