Messe Frankfurt kauft Be Connected

22.12.2010 - Die Kongressmesse Be Connected ist von der Messe Frankfurt übernommen worden. Damit verbunden sind auch inhaltlich-organisatorische Veränderungen. Künftig wird die Be Connected gemeinsam mit der Email-Expo und dem UX-Forum veranstaltet.

"Übergeordnetes Ziel der Messe Frankfurt ist es, mit den drei Parallelveranstaltungen eine Plattform anzubieten, auf der sich Internet- und klassische Marketiers über fachspezifische Marketingthemen, -werkzeuge und Kommunikationskanäle informieren und mit Anbietern und Experten austauschen können", sagte Klaus Reinke, Senior Vice President Messe Frankfurt.

Die Be Connected war im Herbst 2010 mit 61 Ausstellern und rund 800 Besuchern im Forum der Messe Frankfurt als Messe für das Kundenkontakt-Management an den Start gegangen. Gründer der Be Connected sind Beate Hiller, Gerhard Gänsler und Christiane Nägler. Das Team der Be Connected GmbH will nun gemeinsam mit der Messe Frankfurt in den kommenden Jahren die Messe weiterentwickeln und internationalisieren. Die nächste Be Connected findet nicht, wie zunächst geplant, im November 2011, sondern am 16. Mai 2011 im Forum der Messe Frankfurt statt. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de