Website-Relaunch

Hüppe lässt sich von Ogilvy im Web neu aufstellen

20.12.2010 - Der Duschspezialist Hüppe hat seine Website komplett relauncht. Dabei verabschiedet sich das Unternehmen von der reinen Produktdarstellung. Stattdessen soll der Internetauftritt ein Info-Center für den Handel und für Kunden darstellen. Die beiden Nutzergruppen werden dafür über unterschiedliche Zugangswege angesprochen. Auf Agenturseite zeichnet Ogilvy Düsseldorf für den Relaunch der Website verantwortlich.

Hüppe-Partner aus Handel, Handwerk, Planung und Architektur sollen beispielsweise eine aufgeräumte Website vorfinden, die sich auf das Wesentliche reduziert präsentiert und Informationen zu Produkten, Unternehmens-News und zur Einkaufspolitik liefert. Zusätzlich stellt Hüppe eine technische Dokumentation zum Download bereit.

Endverbrauchern will Hüppe hingegen individuelle Lösungen anbieten. So können Kunden unter anderem in einer Galerie das Angebot anschauen. Zusätzlich kann durch einen Konfigurator auch gezielt nach passenden Modellen gesucht werden. Über die Händlersuche können Kunden außerdem erfahren, wo sich ein Partner von Hüppe befindet. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de