20.12.2010 - Der Duschspezialist Hüppe hat seine Website komplett relauncht. Dabei verabschiedet sich das Unternehmen von der reinen Produktdarstellung. Stattdessen soll der Internetauftritt ein Info-Center für den Handel und für Kunden darstellen. Die beiden Nutzergruppen werden dafür über unterschiedliche Zugangswege angesprochen. Auf Agenturseite zeichnet Ogilvy Düsseldorf für den Relaunch der Website verantwortlich.
Hüppe-Partner aus Handel, Handwerk, Planung und Architektur sollen beispielsweise eine aufgeräumte Website vorfinden, die sich auf das Wesentliche reduziert präsentiert und Informationen zu Produkten, Unternehmens-News und zur Einkaufspolitik liefert. Zusätzlich stellt Hüppe eine technische Dokumentation zum Download bereit.
Endverbrauchern will Hüppe hingegen individuelle Lösungen anbieten. So können Kunden unter anderem in einer Galerie das Angebot anschauen. Zusätzlich kann durch einen Konfigurator auch gezielt nach passenden Modellen gesucht werden. Über die Händlersuche können Kunden außerdem erfahren, wo sich ein Partner von Hüppe befindet. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de