Call-Center

Walter Services wächst in Rumänien

01.12.2010 - Der Call-Center-Dienstleister Walter Services konnte die Zahl seiner Arbeitsplätze in Rumänien innerhalb kurzer Zeit mehr als verdoppeln. Grund ist ein neuer Großauftrag von einem weltweit tätigen Unternehmen.

Nach Auskunft von Walter Services handelt es sich dabei um einen Anbieter von technischen Endgeräten. Den Namen des Unternehmens nannte Walter Services allerdings nicht. Der Call-Center-Dienstleister musste für den neuen Kunden sogar in neue Räume ziehen. Im Cladirea Danielle Business Center in Bukarest sind nun mehr als 200 Work Stations installiert. Das sind laut Walter Services fast doppelt so viele wie in den ursprünglichen Räumen am Stadtrand, die 2007 in Betrieb genommen worden waren.

Für den neuen, namenlosen Kunden betreibt Walter Services künftig von Bukarest aus das technische Helpdesk und Backoffice in elf Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Ungarisch, Türkisch, Tschechisch und Polnisch. Geleitet wird der Standort von Direktorin Nadia Trocan. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de