Hans Martin Czermin verstärkt E-Circle

27.10.2010 - Der E-Mail-Marketing-Dienstleister E-Circle holt Hans Martin Czermin. Er kommt von Siemens Enterprise Communications und soll künftig den Software-Bereich verantworten. E-Circle schafft zudem die neue Position Managing Director New Regions.

In der Position des Managing Director Deutschland ist Czermin für alle operativen Einheiten vom Vertrieb bis zu Client Services zuständig. Mit seiner Verstärkung will E-Circle im Heimatmarkt weiter wachsen. Zudem soll Czermin die Konsolidierung des Marktes vorantreiben und den Bereich Kundenservice verstärken.

Czermin war zuletzt als Vice President Sales bei Siemens Enterprise Communications in München tätig. Auch zuvor war er bei Siemens in verschiedenen Positionen, unter anderem als Fachgebietsleiter Portfolio und Sales Management sowie Leiter Vertrieb Large Accounts beschäftigt.

[f1]Neben dem Neuzugang Czermin gibt es eine weitere Veränderung bei E-Circle. Sven Robl besetzt die neugeschaffene Position des Managing Director New Regions. Robl ist bereits seit 2003 bei E-Circle. Zuletzt verantwortete er als Vice President ESP Sales den Vertrieb. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de