25.10.2010 - Die Agentur Interone hat den Zuschlag für die weltweite Kommunikation der BMW-3er-Limousine erhalten, die 2012 vorgestellt werden soll. Die BBDO-Tochter konnte sich in einem Pitch gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen und wird die internationale sowie kanalübergreifende Launchkampagne des Modells in zwei Jahren verantworten.
Interone wird ein Konzept entwickeln, dessen Grundidee im Rahmen einer integrierten Kampagne weltweit in sämtlichen Kanälen bespielt werden kann. Dabei soll die Agentur neben Printanzeigen und einem TV-Commercial das Modell auch im gesamten Online-Bereich in Szene setzen.
Interone ist Teil des internationalen BBDO-Netzwerks und beschäftigt laut eigenen Angaben in Deutschland mehr als 300 Mitarbeiter. Zu den Standorten der Agentur zählen Städte wie Hamburg, Düsseldorf, Köln und München. Zu den betreuten Kunden gehören unter anderem Unternehmen wie Mini, die Deutsche Post, Burger King und O2. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de