18.10.2010 - Die Molkerei Alois Müller hat fürMüllermilch zwei prominente Testimonials engagiert. Nationalspieler Thomas Müller und der ehemalige Fußballweltmeister Gerd Müller treffen im neuen TV-Spot aufeinander. Erstmals wird zudem der Slogan von Müller verändert.
"Es freut uns sehr, dass wir zwei Spitzenfußballer ihrer jeweiligen Generation für unsere Idee mit dem Namens-'Triple' begeistern konnten. Gerd Müller war 1974 eines der ersten Testimonials für unser Unternehmen - es ist wunderbar, ihn jetzt mit Thomas Müller gemeinsam vor der Kamera für Müllermilch zu sehen", so Mark Vogelgsang, Marketing Manager bei der Molkerei Alois Müller.
Im Spot streiten sich die beiden Fußballer um die Müllermilch. "Da steht doch extra mein Name drauf", beschwert sich Thomas Müller, als er bemerkt, wie seine Müllermilch geöffnet wird. "Aber meiner auch" ist die Antwort von Gerd Müller. Die Molkerei ändert erstmals ihren Slogan "Alles Müller, oder was?" in "Alle Müller, oder was?" um.
Entwickelt wurde die Kampagne von Serviceplan Campaign. Der 20-Sekünder ist ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen und wird on- und offline verlängert. Die Produktion des Spots übernahm Made in Munich. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de