TV-Spot

Zwei Müller-Testimonials für Müllermilch

18.10.2010 - Die Molkerei Alois Müller hat fürMüllermilch zwei prominente Testimonials engagiert. Nationalspieler Thomas Müller und der ehemalige Fußballweltmeister Gerd Müller treffen im neuen TV-Spot aufeinander. Erstmals wird zudem der Slogan von Müller verändert.

"Es freut uns sehr, dass wir zwei Spitzenfußballer ihrer jeweiligen Generation für unsere Idee mit dem Namens-'Triple' begeistern konnten. Gerd Müller war 1974 eines der ersten Testimonials für unser Unternehmen - es ist wunderbar, ihn jetzt mit Thomas Müller gemeinsam vor der Kamera für Müllermilch zu sehen", so Mark Vogelgsang, Marketing Manager bei der Molkerei Alois Müller.

Im Spot streiten sich die beiden Fußballer um die Müllermilch. "Da steht doch extra mein Name drauf", beschwert sich Thomas Müller, als er bemerkt, wie seine Müllermilch geöffnet wird. "Aber meiner auch" ist die Antwort von Gerd Müller. Die Molkerei ändert erstmals ihren Slogan "Alles Müller, oder was?" in "Alle Müller, oder was?" um.

Entwickelt wurde die Kampagne von Serviceplan Campaign. Der 20-Sekünder ist ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen und wird on- und offline verlängert. Die Produktion des Spots übernahm Made in Munich. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de