TV-Spot

Zwei Müller-Testimonials für Müllermilch

18.10.2010 - Die Molkerei Alois Müller hat fürMüllermilch zwei prominente Testimonials engagiert. Nationalspieler Thomas Müller und der ehemalige Fußballweltmeister Gerd Müller treffen im neuen TV-Spot aufeinander. Erstmals wird zudem der Slogan von Müller verändert.

"Es freut uns sehr, dass wir zwei Spitzenfußballer ihrer jeweiligen Generation für unsere Idee mit dem Namens-'Triple' begeistern konnten. Gerd Müller war 1974 eines der ersten Testimonials für unser Unternehmen - es ist wunderbar, ihn jetzt mit Thomas Müller gemeinsam vor der Kamera für Müllermilch zu sehen", so Mark Vogelgsang, Marketing Manager bei der Molkerei Alois Müller.

Im Spot streiten sich die beiden Fußballer um die Müllermilch. "Da steht doch extra mein Name drauf", beschwert sich Thomas Müller, als er bemerkt, wie seine Müllermilch geöffnet wird. "Aber meiner auch" ist die Antwort von Gerd Müller. Die Molkerei ändert erstmals ihren Slogan "Alles Müller, oder was?" in "Alle Müller, oder was?" um.

Entwickelt wurde die Kampagne von Serviceplan Campaign. Der 20-Sekünder ist ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen und wird on- und offline verlängert. Die Produktion des Spots übernahm Made in Munich. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de