Logistik und Fulfillment

Loxxess: Tochter des Chefs übernimmt Marketing

18.10.2010 - Die Logistikgruppe Loxxess hat eine neue Marketingchefin: Christina Amberger, 30 Jahre alt und Tochter des Firmengründers Peter Amberger. Loxxess schließt damit einen Generationswechsel an der Spitze des Unternehmens ab. Bereits im vergangenen Jahr war der Sohn Dr. Claus-Peter Amberger als CEO eingesetzt worden. Firmengründer Peter Amberger ist Aufsichtsratsvorsitzender.

Christina Amberger hatte zuletzt als Assistentin des Geschäftsführers von Loxxess Pharma in Wolfratshausen und Regensburg gearbeitet. Sie hat Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik und Personalmanagement an der Universität Zürich studiert. Nach ihrem Abschluss hat Amberger Berufserfahrung auf verschiedenen Positionen im Ausland gesammelt, unter anderem bei Asea Brown Boveri (ABB) in der Schweiz. Neben ihren neuen Aufgaben will sich die Diplom-Betriebswirtin noch Zeit für ihre Promotion nehmen. Sie arbeitet nebenberuflich an einer Dissertation zum Thema "Lean Management in der Logistik". (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de