08.10.2010 - Die Scholz & Friends Strategy Group holt Thomas Holt an Bord. Als Innovation Director soll er das Innovationsmanagement der Agentur verstärken.
Mit der Verpflichtung von Holt will die Scholz & Friends Strategy Group zum Gesamtlösunganbieter im Innovationsmanagement werden und Kunden von der Innovationsstrategie über die Ideenentwicklung und -bewertung bis hin zur Markteinführung begleiten. In den vergangenen Monaten war Holt bereits in Projekte der Agentur eingebunden. "Wir freuen uns sehr, Thomas Holt jetzt fest zu unserem Direktoren-Team zählen zu können. Seine langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Märkten auf Kunden- und Agenturseite sowie als selbstständiger Unternehmer bieten eine perfekte Ergänzung zu unseren vorhandenen Kompetenzen", sagt Vincent Schmidlin, Geschäftsführer der Scholz & Friends Strategy Group.
Holt hatte sich 2008 als Managing Partner des Beratungsunternehmens Angriffslust selbstständig gemacht. Zu den von ihm betreuten Kunden zählten Dextro Energy, Kraft Foods, Müller, Nordmilch, die Berenberg Bank, Henkel sowie Roland Berger. Davor war Holt seit 2000 auf Kundenseite für Kraft Foods Deutschland tätig, zuletzt als European Innovation Manager Chocolate. In dieser Position verantwortete er die strategische Entwicklung und Implementierung des Innovationsmanagements auf EU-Ebene unter anderem für das Tafel-Sortiment der Marken Milka, Côte d`Or sowie Marabou. Vor seiner Zeit bei Kraft Foods war er fünf Jahre lang bei Beiersdorf und betreute Marken wie 8x4, Nivea Deo, Nivea Sun und Tesa Innovations. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de