Di Unternehmer stellt vier neue Mitarbeiter ein

07.10.2010 - Die Digitalagentur Di Unternehmer ist auf Expansionskurs. In der Hamburger Dependance der Wiesbadener Agentur sind gleich vier neue Mitarbeiter eingestellt worden. Grund ist vor allem das wachsende Bestandskundengeschäft.

Als Projektmanager startet der Betriebswirt Lars Meyer-Gellersen. Er war zuvor Online-Marketing-Manager bei der Bauer Media Group und bringt umfassendes Abo-Marketing-Wissen mit. Ebenfalls neu im Team ist Johannes Schmidt. Der frühere Product Manager bei Parship.de hat die Instant Communities GmbH/Sixgroups.com mitgegründet und verstärkt als Projektmanager die Beratungskompetenz der Digitalagentur. Langjähriges Know-how in der Koordination von Kommunikationskampagnen - vor allem für Industrieunternehmen wie Casio - hat die Hamburgerin Ilka Heier. Für die Agentur soll sie die Beratung des Kunden DPV Deutscher Pressevertrieb ausbauen.

Den Bereich Kreation verstärkt Nina Schlechtriem. Mit der Art Directorin umfasst das Design-Team von Di Unternehmer nun zwölf Personen. Nina Schlechtriem lebte bis vor kurzem in New York und arbeitete unter anderem für R/GA. Hier verantwortete sie die Bereiche Konzeption, Art Direction und Design von Webseiten, Kampagnen und Online-Werbung für verschiedene Kunden und Marken.

Die Zahl der Mitarbeiter des Hamburger Büros von Di Unternehmer ist nach Angaben der Agentur in weniger als einem Jahr auf nun zwölf Mitarbeiter angestiegen. "Unser stark wachsendes Geschäft erfordert und erlaubt es uns, neue Aufgaben nach Hamburg zu verlagern und unser Team dort so schnell auszubauen", so Geschäftsführer Marc Mundt. Er leitet die Agentur gemeinsam mit Jan Heinritz. Auch am Hauptsitz in Wiesbaden floriert das Geschäft offenbar: Gerade konnte die Digitalagentur Adtech aus Dreieich als Neukunden und Golin Harris, Frankfurt, als Agenturpartner gewinnen. Außerdem erweitert Bestandskunde WIV Wein International AG, Burg Layen/bei Bingen seine Zusammenarbeit. In den beiden Büros in Hamburg und Wiesbaden arbeiten laut Agentur insgesamt 34 Mitarbeiter.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de