Di Unternehmer stellt vier neue Mitarbeiter ein

07.10.2010 - Die Digitalagentur Di Unternehmer ist auf Expansionskurs. In der Hamburger Dependance der Wiesbadener Agentur sind gleich vier neue Mitarbeiter eingestellt worden. Grund ist vor allem das wachsende Bestandskundengeschäft.

Als Projektmanager startet der Betriebswirt Lars Meyer-Gellersen. Er war zuvor Online-Marketing-Manager bei der Bauer Media Group und bringt umfassendes Abo-Marketing-Wissen mit. Ebenfalls neu im Team ist Johannes Schmidt. Der frühere Product Manager bei Parship.de hat die Instant Communities GmbH/Sixgroups.com mitgegründet und verstärkt als Projektmanager die Beratungskompetenz der Digitalagentur. Langjähriges Know-how in der Koordination von Kommunikationskampagnen - vor allem für Industrieunternehmen wie Casio - hat die Hamburgerin Ilka Heier. Für die Agentur soll sie die Beratung des Kunden DPV Deutscher Pressevertrieb ausbauen.

Den Bereich Kreation verstärkt Nina Schlechtriem. Mit der Art Directorin umfasst das Design-Team von Di Unternehmer nun zwölf Personen. Nina Schlechtriem lebte bis vor kurzem in New York und arbeitete unter anderem für R/GA. Hier verantwortete sie die Bereiche Konzeption, Art Direction und Design von Webseiten, Kampagnen und Online-Werbung für verschiedene Kunden und Marken.

Die Zahl der Mitarbeiter des Hamburger Büros von Di Unternehmer ist nach Angaben der Agentur in weniger als einem Jahr auf nun zwölf Mitarbeiter angestiegen. "Unser stark wachsendes Geschäft erfordert und erlaubt es uns, neue Aufgaben nach Hamburg zu verlagern und unser Team dort so schnell auszubauen", so Geschäftsführer Marc Mundt. Er leitet die Agentur gemeinsam mit Jan Heinritz. Auch am Hauptsitz in Wiesbaden floriert das Geschäft offenbar: Gerade konnte die Digitalagentur Adtech aus Dreieich als Neukunden und Golin Harris, Frankfurt, als Agenturpartner gewinnen. Außerdem erweitert Bestandskunde WIV Wein International AG, Burg Layen/bei Bingen seine Zusammenarbeit. In den beiden Büros in Hamburg und Wiesbaden arbeiten laut Agentur insgesamt 34 Mitarbeiter.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de