07.10.2010 - Die Düsseldorfer Agentur Red Cell hat zwei neue Anzeigenmotive für Roland Rechtsschutz entwickelt. Nach den Startmotiven "Mädchen" und "Pierluigi Collina", die sich eher allgemein mit Rechtsschutz beschäftigt haben, geht es nun um konkrete Risikosituationen.
[f1]Diesmal setzt Red Cell einen Trucker ein, um auf den Verkehrs-Rechtsschutz aufmerksam zu machen. Ein weiteres Motiv zeigt eine junge Frau mit Laptop, die den Arbeits-Rechtsschutz thematisieren soll. Aktuell ist vor allem der Trucker zu sehen; die Frau mit Laptop startet laut Agentur am 18. Oktober.
Red Cell hat nach eigenen Angaben die gesamte Rechtsschutz-Kampagne für Roland entwickelt und kümmert sich auch um die Kommunikation der Microsite Mein-Roland.de. Die Agentur gehört zur WPP Group und vertritt Marken wie Allianz Global Investors, Chiquita und Wonderbra. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de