Red Cell: Neue Motive für Roland Rechtsschutz

07.10.2010 - Die Düsseldorfer Agentur Red Cell hat zwei neue Anzeigenmotive für Roland Rechtsschutz entwickelt. Nach den Startmotiven "Mädchen" und "Pierluigi Collina", die sich eher allgemein mit Rechtsschutz beschäftigt haben, geht es nun um konkrete Risikosituationen.

[f1]Diesmal setzt Red Cell einen Trucker ein, um auf den Verkehrs-Rechtsschutz aufmerksam zu machen. Ein weiteres Motiv zeigt eine junge Frau mit Laptop, die den Arbeits-Rechtsschutz thematisieren soll. Aktuell ist vor allem der Trucker zu sehen; die Frau mit Laptop startet laut Agentur am 18. Oktober.

Red Cell hat nach eigenen Angaben die gesamte Rechtsschutz-Kampagne für Roland entwickelt und kümmert sich auch um die Kommunikation der Microsite Mein-Roland.de. Die Agentur gehört zur WPP Group und vertritt Marken wie Allianz Global Investors, Chiquita und Wonderbra. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de