04.10.2010 - Der Online-Shop des Discounters Plus.de wurde von DMC Digital Media Center überarbeitet. Neuerdings sollen unter anderem Live-Shopping-Angebote zum Kaufen anregen.
Die E-Commerce-Agentur DMC hat das Gesamtprojekt betreut und das kreative Basis- und Feinkonzept erstellt. Der DMC-Partner Intershop verantwortete die Implementierung auf Basis der Enfinity Suite 6.
Plus Online startete 2001 den Online-Shop unter Plus.de. Mit dem Relaunch wurde das Angebot laut DMC über das reine Angebotsgeschäft hinaus erweitert. Das Sortiment, bestehend aus elf Bereichen wie "Garten & Heimwerken", "Wohnen & Schlafen" und "Fitness & Wellness" wurde neu strukturiert. Die Themenwelten können zudem auf aktuelle Trends abgestimmt werden. Außerdem wird künftig Live-Shopping angeboten. So ist "Das Plus des Tages" für einen begrenzten Zeitraum zu einem günstigen Preis zu bekommen.
DMC ist spezialisiert auf Online-Shops und E-Business-Plattformen. Mit mehr als 200 Mitarbeitern betreut die Agentur nach eigenen Angaben Kunden wie Neckermann.de, Kodak, Wenz und Deutsche Telekom. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de