Relaunch

Plus.de testet Live-Shopping

04.10.2010 - Der Online-Shop des Discounters Plus.de wurde von DMC Digital Media Center überarbeitet. Neuerdings sollen unter anderem Live-Shopping-Angebote zum Kaufen anregen.

Die E-Commerce-Agentur DMC hat das Gesamtprojekt betreut und das kreative Basis- und Feinkonzept erstellt. Der DMC-Partner Intershop verantwortete die Implementierung auf Basis der Enfinity Suite 6.

Plus Online startete 2001 den Online-Shop unter Plus.de. Mit dem Relaunch wurde das Angebot laut DMC über das reine Angebotsgeschäft hinaus erweitert. Das Sortiment, bestehend aus elf Bereichen wie "Garten & Heimwerken", "Wohnen & Schlafen" und "Fitness & Wellness" wurde neu strukturiert. Die Themenwelten können zudem auf aktuelle Trends abgestimmt werden. Außerdem wird künftig Live-Shopping angeboten. So ist "Das Plus des Tages" für einen begrenzten Zeitraum zu einem günstigen Preis zu bekommen.

DMC ist spezialisiert auf Online-Shops und E-Business-Plattformen. Mit mehr als 200 Mitarbeitern betreut die Agentur nach eigenen Angaben Kunden wie Neckermann.de, Kodak, Wenz und Deutsche Telekom. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de