Crea Award: Jury legt Shortlist fest

24.09.2010 - Die Jury des Credential Awards (Crea) hat in ihrer ersten Sitzung die Shortlist festgelegt. Von 64 eingereichten Arbeiten schafften es 24 auf die Liste. Die ausgewählten Agenturen sind nun aufgefordert, ihre Eigenmarketing-Maßnahmen der Jury am 26. November im Hamburger Theater Kehrwieder unter pitch-ähnlichen Verhältnissen zu präsentieren.

In der Kategorie Werbung konkurrieren gleich neun Agenturen um den Award. Neben Herr Schmidt Werbeagentur, Grey Worldwide, Proxenos und der Agentur Rotwild stehen auch Publicis Pro, Leagas Delaney, Ogilvy & Mather, Antwerpes sowie Aimaq & Stolle auf der Shortlist.

In der Kategorie Corporate Publishing treten Burda Yukom Publishing und Kircher Burkhardt an. Im Bereich Event ist TAS nominiert. Die Agentur Scholz & Volkmer sowie Die Unternehmer treten in der Kategorie Digital/Online an. In der Kategorie Design sicherten sich Metadesign, Wir Design Communications und Hotcake Plätze. Im Bereich Verkaufsförderung schaffte es Hildmann Popp und Workflow Pictures Production im Bereich Filmproduktion auf die Shortlist. Auch im Bereich Direct Marketing schaffte es mit Serviceplan Brandone eine Agentur auf die Liste.

Zum ersten Mal wird die 30-Mann starke Jury, die ausnahmslos aus Marketing- und Kommunikationsentscheidern besteht, durch Ulrich Klenke (Leiter Konzernmarketing Deutsche Bahn AG) als Juryvorsitzendem geleitet.

Zusätzlich wird es in diesem Jahr nach Abschluss des Wettbewerbes erstmals einen Crea-Workshop geben. Im Rahmen dieser Veranstaltung, die ausschließlich den einreichenden Agenturen vorbehalten ist, werden Veranstalter Cherrypicker sowie mehrere Kunden aus der Jury "aus dem Nähkästchen plaudern" und den Agenturen vermitteln, worauf es bei der Ansprache und Akquise von Kunden ankommt.

Die Preisverleihung des Crea Awards wird am 26. November im Hamburger Theater Kehrwieder stattfinden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de