Crea Award: Jury legt Shortlist fest

24.09.2010 - Die Jury des Credential Awards (Crea) hat in ihrer ersten Sitzung die Shortlist festgelegt. Von 64 eingereichten Arbeiten schafften es 24 auf die Liste. Die ausgewählten Agenturen sind nun aufgefordert, ihre Eigenmarketing-Maßnahmen der Jury am 26. November im Hamburger Theater Kehrwieder unter pitch-ähnlichen Verhältnissen zu präsentieren.

In der Kategorie Werbung konkurrieren gleich neun Agenturen um den Award. Neben Herr Schmidt Werbeagentur, Grey Worldwide, Proxenos und der Agentur Rotwild stehen auch Publicis Pro, Leagas Delaney, Ogilvy & Mather, Antwerpes sowie Aimaq & Stolle auf der Shortlist.

In der Kategorie Corporate Publishing treten Burda Yukom Publishing und Kircher Burkhardt an. Im Bereich Event ist TAS nominiert. Die Agentur Scholz & Volkmer sowie Die Unternehmer treten in der Kategorie Digital/Online an. In der Kategorie Design sicherten sich Metadesign, Wir Design Communications und Hotcake Plätze. Im Bereich Verkaufsförderung schaffte es Hildmann Popp und Workflow Pictures Production im Bereich Filmproduktion auf die Shortlist. Auch im Bereich Direct Marketing schaffte es mit Serviceplan Brandone eine Agentur auf die Liste.

Zum ersten Mal wird die 30-Mann starke Jury, die ausnahmslos aus Marketing- und Kommunikationsentscheidern besteht, durch Ulrich Klenke (Leiter Konzernmarketing Deutsche Bahn AG) als Juryvorsitzendem geleitet.

Zusätzlich wird es in diesem Jahr nach Abschluss des Wettbewerbes erstmals einen Crea-Workshop geben. Im Rahmen dieser Veranstaltung, die ausschließlich den einreichenden Agenturen vorbehalten ist, werden Veranstalter Cherrypicker sowie mehrere Kunden aus der Jury "aus dem Nähkästchen plaudern" und den Agenturen vermitteln, worauf es bei der Ansprache und Akquise von Kunden ankommt.

Die Preisverleihung des Crea Awards wird am 26. November im Hamburger Theater Kehrwieder stattfinden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de