Tele Columbus bewirbt Flatrate auf allen Kanälen

24.09.2010 - Der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus bewirbt seine neue Internet- und Telefon-Doppelflatrate mit einer neuen Kampagne. Wie schon zuvor verantwortet die Berliner Agentur Kakoii die Maßnahmen.

Die Doppelflatrate von Tele Columbus soll 19,99 Euro kosten. Kakoii hat dafür PoS-Materialien, Direct Mailings und regionale Anzeigen geplant. Zudem sollen städtespezifische Großplakate in der Außenwerbung, Radiospots und ein animierter TV-Spot in den lokalen Medien zum Einsatz kommen. Auch Website-Aktionen werden eingesetzt.

Zuletzt hatte Kakoii für Tele Columbus im Sommer eine Kampagne mit dem Titel "Scharf, Rot, Gold" entwickelt. Damit wurde im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft das HD-TV-Angebot des Kabelnetzbetreibers beworben. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de