24.09.2010 - Der Kabelnetzbetreiber Tele Columbus bewirbt seine neue Internet- und Telefon-Doppelflatrate mit einer neuen Kampagne. Wie schon zuvor verantwortet die Berliner Agentur Kakoii die Maßnahmen.
Die Doppelflatrate von Tele Columbus soll 19,99 Euro kosten. Kakoii hat dafür PoS-Materialien, Direct Mailings und regionale Anzeigen geplant. Zudem sollen städtespezifische Großplakate in der Außenwerbung, Radiospots und ein animierter TV-Spot in den lokalen Medien zum Einsatz kommen. Auch Website-Aktionen werden eingesetzt.
Zuletzt hatte Kakoii für Tele Columbus im Sommer eine Kampagne mit dem Titel "Scharf, Rot, Gold" entwickelt. Damit wurde im Rahmen der Fußballweltmeisterschaft das HD-TV-Angebot des Kabelnetzbetreibers beworben. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de