Baumärkte

Toom sucht mit Ogilvy Nähe zu Kunden

23.09.2010 - Toom Baumarkt startet mit einer neuen Kampagne in den Herbst. Mit dem Slogan "Liegt doch nah" will sich das Kölner Unternehmen künftig als Baumarkt in nachbarschaftlicher Nähe zu seinen Kunden positionieren. Die Kampagne startet ab 27. September und soll bis Jahresende laufen.

Toom hat die Kampagne gemeinsam mit der Düsseldorfer Agentur Ogilvy konzipiert. Neben Radio, Internet, Print-Anzeigen und 18/1-Plakaten sollen laut Toom auch Werbebeileger in Millionenauflage deutschlandweit gestreut werden.

Das Kölner Unternehmen will sich eigenen Angaben zufolge mit der Aktion gegenüber dem Wettbewerb differenzieren. "Mit mehr als 320 Baumärkten gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Der Slogan `Liegt doch nah` greift die geografische Nähe, die gute Erreichbarkeit, das schnelle Zurechtfinden und die persönliche Nähe der Mitarbeiter zum Kunden auf, die bei uns künftig ein zentrales Element unseres Marktauftritts darstellen", sagt Stefan Magel, Vorsitzender der Geschäftsführung von Toom Baumarkt. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de