23.09.2010 - Toom Baumarkt startet mit einer neuen Kampagne in den Herbst. Mit dem Slogan "Liegt doch nah" will sich das Kölner Unternehmen künftig als Baumarkt in nachbarschaftlicher Nähe zu seinen Kunden positionieren. Die Kampagne startet ab 27. September und soll bis Jahresende laufen.
Toom hat die Kampagne gemeinsam mit der Düsseldorfer Agentur Ogilvy konzipiert. Neben Radio, Internet, Print-Anzeigen und 18/1-Plakaten sollen laut Toom auch Werbebeileger in Millionenauflage deutschlandweit gestreut werden.
Das Kölner Unternehmen will sich eigenen Angaben zufolge mit der Aktion gegenüber dem Wettbewerb differenzieren. "Mit mehr als 320 Baumärkten gehören wir zu den führenden Unternehmen der Branche. Der Slogan `Liegt doch nah` greift die geografische Nähe, die gute Erreichbarkeit, das schnelle Zurechtfinden und die persönliche Nähe der Mitarbeiter zum Kunden auf, die bei uns künftig ein zentrales Element unseres Marktauftritts darstellen", sagt Stefan Magel, Vorsitzender der Geschäftsführung von Toom Baumarkt. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de