21.09.2010 - Der Tissue-Hersteller SCA launcht für das Toilettenpapier seiner Marke Tempo eine große Kampagne. Zentrales Motiv ist die Pusteblume. Sie steht im Mittelpunkt eines TV-Spots sowie von Off- und Online-Promotionmaßnahmen. Auf kreativer Seite zeichnet Publicis für die Kampagne verantwortlich.
Im TV-Spot verbiegt sich ein Baumstamm, weil ein Pusteblumensamen gegen ihn fliegt. Der Slogan dazu: "Sie werden überrascht sein, wie stark weich sein kann." Produziert wurde der Spot von "Nice Shirt" in London unter der Leitung von Publicis London. Die deutsche und französische Adaption hat Publicis Frankfurt durchgeführt.
Die Kampagne wird von einer Handelspromotion begleitet. Verbraucher
können von Anfang Oktober 2010 bis Ende Februar 2011 "Pusteblumen"-Codes sammeln und diese auf der Tempo-Internetseite gegen Bad-Accessoires von Koziol eintauschen. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de