Neue Kampagne

Tempo wirbt mit Pusteblumen für Toilettenpapier

21.09.2010 - Der Tissue-Hersteller SCA launcht für das Toilettenpapier seiner Marke Tempo eine große Kampagne. Zentrales Motiv ist die Pusteblume. Sie steht im Mittelpunkt eines TV-Spots sowie von Off- und Online-Promotionmaßnahmen. Auf kreativer Seite zeichnet Publicis für die Kampagne verantwortlich.

Im TV-Spot verbiegt sich ein Baumstamm, weil ein Pusteblumensamen gegen ihn fliegt. Der Slogan dazu: "Sie werden überrascht sein, wie stark weich sein kann." Produziert wurde der Spot von "Nice Shirt" in London unter der Leitung von Publicis London. Die deutsche und französische Adaption hat Publicis Frankfurt durchgeführt.

Die Kampagne wird von einer Handelspromotion begleitet. Verbraucher
können von Anfang Oktober 2010 bis Ende Februar 2011 "Pusteblumen"-Codes sammeln und diese auf der Tempo-Internetseite gegen Bad-Accessoires von Koziol eintauschen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de